„Sammelt euch lieber Schätze im Himmel, wo sie weder von Motten noch von Rost zerfressen werden können und auch vor Dieben sicher sind. Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein.“ (Matthäus 6,20–21)

Dieser Bibelvers war mein persönlicher Leit- bzw. Mottovers für das nunmehr 4. Youthweb-Meetup, da am Wochenende in der HEF Church stattfinden durfte. Die letzten Monate haben mich sehr zum Nachdenken gebracht: Wo habe ich meine Schätze? Sammel ich Schätze durch materielle Dinge oder Menschen, an die ich mich klammere oder ist mein einziger Schatz beim Herrn Jesus Christus? Fühl dich ermutigt, in der neuen Woche Jesus nachzufolgen und Schätze im Himmelreich zu sammeln. 🙏🏼 Nur bei ihm haben wir Schätze, die nicht rosten oder vermodern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.