,

known for loving christ

ACHTUNG: Dieser Artikel wurde am 22. Juni 2020 veröffentlicht. Der Inhalt könnte mittlerweile veraltet sein oder nicht mehr meine Meinung widerspiegeln. Lies gerne meine neueren Artikel auf dem Blog.
◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

„Everything I want in life is to be known for loving christ.“ (Kari Jobe)

Vielleicht wird dieser Satz deine Motivation für diese Woche – vielleicht kann ich dich damit aber auch inspirieren, dein gesamtes Leben mit dieser Vision zu leben.

Christus > Ich. Ganz gleich, was ich im Leben tue – ich möchte, dass die Menschen sehen und erleben, dass ich Gott über alles liebe.

Ist das in deinem Leben der Fall? Welchen Lebensbereich müsstest du verändern, damit deine Liebe zu Jesus noch stärker sichtbar und erfahrbar wird?

Ich merke bei mir aktuell, dass ich viel mehr in die Menschen um mich herum investieren und dabei geduldiger sein sollte. Aber Schritt für Schritt, jeden Tag ein bisschen näher an Gottes Herz, werde ich auch das mit Gott in Angriff nehmen.

Ich wünsche dir Gottes reichen Segen! Go for it!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.