◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Endlich ist das Geheimnis gelüftet!

Ich studiere ab diesen Oktober Journalismus! ♥ Gottes Wege sind manchmal verrückt – doch nun ist’s offiziell. Aber nicht nur das: Ich werde, um dem Studium genug Zeit widmen zu können und meine Dienste nicht zu vernachlässigen, in meinem Hauptjob Stunden reduzieren. Darum brauche ich eure Hilfe.

Denn ich glaube, dass Qualität Gott ehrt. Und ich glaube, dass Glaube relevant ist. Dass die Bibel Antworten gibt auf unsere heutigen Fragen und diese Antworten Menschen verändern können. Sowohl Christen als auch Nicht-Christen. Und diese Antworten müssen auch in der Dunkelheit des Internet hell leuchten können. (Mehr zu meinem Herzensanliegen erfahrt ihr in diesem Video. ♥)

Das alles ist ein kleiner, großer Glaubensschritt für mich, weil ich somit weder meinen Lebensunterhalt geschweige denn mein Studium aus eigener Kraft finanzieren kann. Doch ich vertraue fest auf Gott, dass er mich versorgen und bewahren wird.

WIE KÖNNT IHR MICH UNTERSTÜTZEN? ♥

GEBET

Bitte betet für meinen Dienst, mein Studium, finanzielle Versorgung, Weisheit und Evangelisation im Internet.

Gerne könnt ihr für aktuelle Gebetsanliegen und einen Blick hinter die Kulissen meinen neuen Newsletter „ewiglichtletter“ kostenfrei abonnieren: https://mailchi.mp/d8e21037555f/ewiglichtletter.

SPENDEN

PayPal:

https://paypal.me/ewiglichtkindde

Banküberweisung:

Name: Daniela-Marlin Faltz
IBAN DE92 1001 1001 2626 2886 78
BIC NTSBDEB1XXX

Patreon:

https://www.patreon.com/ewiglichtkind

Ich danke euch von ganzem Herzen! ♥

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.