◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

LET THEM KNOW IT’S CHRISTMAS!

Mit diesem Motto und Herzensanliegen starte ich in die diesjährige Adventszeit. Ich möchte, dass Menschen wissen, warum wir Weihnachten feiern. Ich möchte, dass sie von unserer Hoffnung erfahren. Und ich möchte Christen in dieser Hoffnung ermutigen.

Jesus kam für uns auf die Welt, um uns von der Sündenschuld zu befreien. Er lebt und wirkt in unseren Herzen, lässt Wunder geschehen und führt uns auf seine Wege.

Willst du die Wege entdecken, die andere Menschen mit Gott gegangen sind? Dann sei herzlich zum digitalen Zeugnis-Adventskalender eingeladen! Vom 1. bis zum 24. Dezember werden jeden Tag kurze Videos von ca. 5 Minuten online kommen, in denen Menschen erzählen, wie Gott in ihr Leben gesprochen hat.

Ich hoffe, du wirst genauso ermutigt werden wie ich! ♥

 

 

PS: Seit Oktober diesen Jahres finanziere ich meinen Dienst zum Teil aus Spenden. Aktuell muss und möchte ich auf einen neuen Laptop sparen. Wenn du mich dabei unterstützen und mir zu Weihnachten eine Freude bereiten möchtest, kannst du meinen Dienst gerne finanziell wie folgt unterstützen: ♥

PayPal:

https://paypal.me/ewiglichtkindde

Banküberweisung:

Name: Daniela-Marlin Faltz
IBAN DE92 1001 1001 2626 2886 78
BIC NTSBDEB1XXX

Patreon:

https://www.patreon.com/ewiglichtkind

Danke für dein Herz! ♥

Illustration (Cover): inspired by Freepik

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.