◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

#blackouttuesday

Denn heute geht es darum, den Opfern von Rassismus Gehör zu schenken und Ihnen den Raum für ihre Stimmen zu geben, den sie nicht erhalten haben. Gott aber hat uns alle gleich im Wert geschaffen. Jedes Leben bedeutet ihm etwas. Ganz gleich, ob schwarz, weiß oder ungeboren.

Lasst uns darum in der Stille nicht nur träumen, sondern für eine bessere Welt mit liebenden Herzen beten.

Oder um es mit den Worten aus meinem Artikel zu sagen:

„Ich wünsche mir, dass wir mit einem guten Zeugnis in die Geschichte eingehen. Dass man darüber spricht, wie wir von Gott geleitet und gesegnet wurden, wie weise wir waren, wie wir in Liebe zusammen gehalten haben.“

Gemeinsam gegen Rassismus ♥

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.