◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

DU BIST …
Über deine Identität in Christus.

Unser Anliegen ist es, Mädels und Frauen zu ermutigen, sich für ein Leben mit Gott zu entscheiden – in seiner Identität. Denn wenn wir Gott an unserer Seite haben, rüstet er uns mit allem aus, was wir brauchen, und lehrt uns, den guten Kampf des Glaubens zu kämpfen.

Darum wollen wir uns in den kommenden Wochen mit unserem Claim „stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig“ auseinandersetzen und auf die Bedeutung der einzelnen Eigenschaften einer Frau eingehen, die ihre Identität in Christus gefunden hat und die „königlich weiblich“ ist.

Den Start macht das folgende Thema:

SCHÖN ♥

„Ich danke dir dafür, dass ich erstaunlich und wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt das wohl!“ (Psalm 139,14)

Wenn Gott unser Leben bestimmt und er in unserem Herzen wohnt, kann die innere Schönheit erst nach außen sichtbar werden. Denn ein dankbares Herz, das weiß, wie schön der Schöpfer einen selbst geschaffen hat, hat Gott im Fokus – es braucht keine Selbstliebe (über)betonen – es liebt, weil Gott zuerst geliebt hat.

Hoffentlich bis bald in einem Workshop!

Bleibt ermutigt:

Folgt uns einfach und speichert unsere Beiträge zum nochmal Anschauen ab!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.