◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Hey Freundin! Das sind wir – Christine und Daniela. Zwei Frauen, die in der Identität Gottes, die uns geschenkt wurde, leben und wachsen wollen, um näher an Gottes Herz zu kommen. Wir brennen leidenschaftlich für die Nachfolge und die Ermutigung von Frauen jeden Alters.

Kennengelernt haben wir uns 2014/2015 durch unseren gemeinsamen Arbeitgeber. Naja, man kann es wohl eher kennen- und lieben gelernt nennen.

Wir sind uns – so unterschiedlich wir erscheinen – doch recht ähnlich. Wir sind zwei vom selben Schlag, mit dem gleichen Anliegen und tragen unsere Herzen auf der Zunge. Und vor allem lieben wir den Herrn Jesus Christus. ♥️

Und diese Liebe möchten wir weitergeben.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, stell uns doch eine Frage. ♥

Bleib ermutigt:

Folge uns einfach und speichere unsere Beiträge zum nochmal Anschauen ab!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.