◷ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Hallo Freundin! ♥ Wie war dein Tag heute? Konntest du ihn genießen?

Falls nicht, haben wir eine kleine Ermutigung für dich. Denn wir möchten dir unseren Claim vorstellen – quasi unser „Werbeslogan“, der aus den sechs Wörtern besteht, welche maßgebender Bestandteil unserer Workshops sind. Diese sechs Wörter sind nicht einfach nur Themenbereiche, die wir in den einzelnen Modulen betrachten. Nein, sie sind unsere IDENTITÄT – sie sind DEINE Identität!

Wir wollen dich darum ermutigen, eben das zu sein: stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen und mutig. Denn diese Identität ist eine Entscheidung für ein Leben mit Gott – in SEINER Identität. Sein Wunsch ist es, mit Rat und Tat an deiner Seite zu stehen und mit dir in den Kampf zu ziehen. Glaub uns, an seiner Hand bist du sicher und geborgen. ER weiß genau, was dir fehlt und was du gerade brauchst. ♥

Also fühl dich gedrückt und mach dir deine Identität bewusst:

STARK

„Lass dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft wird in der Schwachheit vollkommen!“ (2. Korinther 12,9a)

BEREIT

„Hier bin ich, sende mich!“ (Jesaja 6,8b)

UNBESIEGBAR

„Ist Gott für uns, wer kann gegen uns sein?“ (Römer 8,31b)

SCHÖN

„Ich danke dir dafür, dass ich erstaunlich und wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt das wohl!“ (Psalm 139,14)

ENTSCHLOSSEN

„Ich laufe mit aller Kraft auf das Ziel zu, um den Siegespreis droben zu gewinnen, für den Gott uns durch Jesus Christus bestimmt hat.“ (Philipper 3,14)

MUTIG

„Habe ich dir nicht geboten, dass du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst!“ (Josua 1,9)

PS: In den nächsten Wochen wirst du noch ein wenig mehr über die Bedeutung unseres Claims erfahren. Du darfst gespannt sein.

Bleib ermutigt

Folge uns einfach und speichere unsere Beiträge zum nochmal Anschauen ab!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.