◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

WIR SIND ZURÜCK! ♥

Nach einer kleinen Pause hier auf unserem Account sind wir mit neuen Ideen und endlich wieder mehr Zeit am Start. Wir freuen uns schon, euch wieder mit den Gedanken, die Gott uns schenkt, ermutigen zu dürfen!

Aber am meisten freuen wir uns natürlich, vielleicht schon ganz bald unsere Workshops machen zu können. Daher wollen wir euch heute erklären, wie so ein Workshop mit uns eigentlich abläuft.

Zu Beginn eines jeden Workshops wollen wir gemeinsam die Waffenrüstung Gottes betrachten und ihre Bedeutung für unser Glaubensleben aufschlüsseln. Danach widmen wir uns den Modulen: stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen und mutig. Diese könnt ihr individuell für eure Gruppe auswählen und buchen.

Zu unserem Workshop erhält jede Teilnehmerin ein Workbook, in dem ihr am Workshop selbst und darüber hinaus arbeiten könnt.

Hoffentlich bis bald in einem Workshop!

Bleibt ermutigt:

Folgt uns einfach und speichert unsere Beiträge zum nochmal Anschauen ab!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.