◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Liebe Freundinnen! ♥ Wie ihr vielleicht schon auf der Seite der @citychurchfulda oder in unseren Instagram Stories gesehen habt, haben wir frohe Kunde für euch: Unser Workshop geht endlich an den Start! Corona wird uns dieses Mal nicht aufhalten – das Hygienekonzept steht und wir freuen uns schon riesig!

Gleichzeitig spüren wir aber starke Anfechtungen des Teufels in den letzten Tagen – seelisch und/oder körperlich. Darum wollen wir euch mit diesem Post nicht nur recht herzlich in die Citychurch nach Fulda einladen, sondern auch um eure Gebete bitten. Denn die brauchen wir derzeit dringend. ♥

Bis zum 21. August, ihr Lieben!

Eure Daniela & Christine

Bleibt ermutigt:

Folgt uns einfach und speichert unsere Beiträge zum nochmal Anschauen ab!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.