◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

„Gut Ding will Weile haben“ oder „Was lange währt, wird endlich gut“ – das sind so Sprüche, die wir von der Oma kennen oder von Alman-WhatsApp-Statusbildern. Ich möchte mit diesen Sprüchen heute aber in das Auftakt-Video des neuen Zeugnis-Kalenders einleiten.

Denn: Was lange währt, wird tatsächlich endlich gut. Der Zeugnis-Kalender geht endlich weiter! Es hat leider etwas länger gedauert als ich es ursprünglich geplant hatte. Aber manchmal plant der Mensch anders als Gott lenkt.

WICHTIG

Ich brauche EUCH für diesen Kalender. Der Kalender lebt davon, dass Menschen Zeugnis geben und von ihren Erlebnissen mit Gott erzählen. Hast du etwas auf dem Herzen, das du erzählen möchtest? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an hallo(at)ewiglichtkind.de.  Ich freue mich auf dich! ♥

MEINEN DIENST UNTERSTÜTZEN

Du möchtest meinen Dienst finanziell unterstützen? Dann kannst du das wie folgt tun:

PayPal:

https://paypal.me/ewiglichtkindde

Banküberweisung:

Name: Daniela-Marlin Faltz
IBAN DE92 1001 1001 2626 2886 78
BIC NTSBDEB1XXX

Patreon:

https://www.patreon.com/ewiglichtkind

Danke für dein Herz! ♥

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.