◷ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Folge ich mit ganzem Herzen Gott nach? Baue ich ohne Kompromisse sein Reich? Bringt Gottes Wort mein Herz zum Brennen?

Diese Fragen habe ich mir in diesem Jahr bewusster denn je gestellt, denn im Februar bin ich 26 Jahre alt geworden. Das mag vielleicht nicht besonders klingen, doch für mich war es der erste Geburtstag, mit dem ich ein wenig zu kämpfen hatte. Meiner Freundin Jenny von @christiangirls beschrieb ich mein Gefühl so:

“30 is nearer than 20. Whaaaaat? that’s weird! I’m actually not feeling 26. send help.“

Was Jenny mir jedoch dann antwortete, veränderte nicht nur meine Sicht auf den 26. Geburtstag, sondern auch auf mein Leben und meine Hingabe an Gott:

„I wanted to share something with you—I’m calling this “My Josiah Year” because King Josiah was 26 when he found God’s Law and decided to tear down all the idols and follow God with his whole heart (2 Kings 22 & 23).“

Diese Erkenntnis hat mich so krass getroffen und mein Herz berührt. 26 – was für ein bedeutungsvolles Alter!

Zum Nachdenken für dich:

Folgst du Gott mit ganzem Herzen nach? Setzt dich Gottes Wort on fire, um die Götzen unserer Zeit zu zerstören? Wofür brennst DU?

Deine Daniela

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.