◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

„Wir schreiben den 15. Juli 2016, es ist Freitag und ich darf endlich verkünden: der Startschuss für meinen Blog ist gefallen.“

Das waren die ersten Worte, die ich in 2016 auf meinem Blog geschrieben habe. Und diese Worte sind heute auf den Tag genau 5 Jahre alt.

Ich bin heutzutage erstaunt, wie mein Glaube sich über die Jahre verändert, entwickelt und neue Horizonte ergründet hat. Ich habe Gott besser kennenlernen und noch mehr lieben und vertrauen dürfen. Und ich habe mich selbst ändern und reflektieren dürfen.

Doch mein Grundanliegen ist das gleiche geblieben:

„Ich habe den tiefen Wunsch und will es mir zur Aufgabe machen, zur Ehre des Herrn zu schreiben. Ich will die Welt aus christlicher Perspektive betrachten – die Welt mit all ihren Facetten, Schwierigkeiten und Tücken. Den Alltag, den wir meistern müssen. Die Personen, denen wir jeden Tag begegnen.“

Und dass Gott diesen Dienst reich segnet und Frucht bringen lässt, darf ich jeden Tag erfahren. Seit 5 Jahren. Dafür bin ich unglaublich dankbar!

Deswegen veranstalte ich zur Feier von Gottes Gnade und als Dankeschön für euch auf Instagram eine kleine Verlosung mit drei Gewinnpaketen, die mir freundlicherweise zum Teil gesponsert wurden.

Schaut gerne hier vorbei!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: Siehe Instagram.

Viel Freude beim Mitmachen! 🥰
Eure Daniela 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.