◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

+++ weihnachtlicher PODCAST-TIPP incoming +++

 
Ich durfte neulich mit Andy Müller vom Jugendverband „Entschieden für Christus“ (EC) für den Podcast von Weihnachten neu erleben darüber sprechen, welchen Blick ich auf Weihnachten habe. Privat und beruflich. Denn beruflich mache ich nicht nur diesen Dienst, sondern bin hauptberuflich in einer Werbeagentur angestellt, in der auch gerne viel Trubel in der Vorweihnachtszeit herrscht.
 
Wir reden im Podcast also unter anderem darüber, wie ich für Weihnachten zur Zeit der Geburt Jesu geworben hätte. Aber nicht nur das: Ich erzähle, wie ich Weihnachten heutzutage erlebe, wie ich versuche, mir (theoretisch) Stress zu nehmen, was ich als besonders wichtig an Weihnachten empfinde und was Weihnachten im Kern für mich bedeutet.
 
Denn man sieht Weihnachten oft als gestresste Zeit – aber es ist vor allem eine geschenkte Zeit, in der sich Gott uns schenkt.
 

Du willst in die Podcast-Folge reinhören?

Den Podcast „Weihnachten neu erleben 2021“ findest du bei Spotify.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.