◷ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Heute vor zehn Jahren … ist in der Welt viel schlechtes passiert. Naturkatastrophen, politische Kämpfe, Menschen in Not. Und ich bin mir ganz sicher, dass Gott mit den Menschen geweint und ihr Leid ebenso empfunden hat.

Doch ebenso sicher bin ich mir, dass Gott an diesem Tag gejubelt hat und die Engelchöre im Himmel gesungen haben – denn an diesem Tage habe ich mein Leben Jesus übergeben:

„Genauso herrscht Freude bei den Engeln Gottes, wenn auch nur ein einziger Sünder bereut und auf seinem Weg umkehrt.“ (Lukas 15,10)

Das feiere ich heute! Zehn Jahre darf ich nun schon eine Tochter Gottes sein, Gott immer mehr kennen und lieben lernen und als Licht in dieser Welt scheinen. ♥ Keinen einzigen Tag bereue ich diese Entscheidung. Ganz im Gegenteil. Ich jubele und weine vor Freude darüber, dass Gott sich mir offenbart und mir Gnade geschenkt hat. Er hat mir neues Leben geschenkt – ewiges Leben mit ihm.

Lasst uns Gottes Gnade feiern! Wann seid ihr zum Glauben gekommen? ♥

Quellen:

SAVE IT

Speichere dir diesen Post ab, um ihn dir zu merken und meinen Dienst zu unterstützen! ♥

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.