Impuls – Was würdest du tun, wenn heute der letzte Tag deines Lebens wäre?

ACHTUNG: Dieser Artikel wurde am 14. Juli 2021 veröffentlicht. Der Inhalt könnte mittlerweile veraltet sein oder nicht mehr meine Meinung widerspiegeln. Lies gerne meine neueren Artikel auf dem Blog.
◷ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Könntest du friedlich sterben und sagen:

„Ja, Herr Jesus, ich freue mich, zu dir zu kommen. Ich habe meine Nächsten und dich mit meinem ganzen Herzen, mit meiner ganzen Seele und mit meinem ganzen Denken geliebt“?

Wenn nicht, dann setze ab heute alles daran, das Evangelium zu leben und deine Rettung mit Furcht und Zittern zu verwirklichen! (nach Phil 2,12)

Danke für das starke Video, crosspaint.de, und dass ihr mich so zum Nachdenken gebracht habt!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.