Hallöchen, ihr Diamanten! ♥

Ihr glaubt gar nicht, was ich für Freudensprünge gemacht habe, als Chris mir in der letzten Woche das oben stehende Zitat als Vorschlag für unsere Instagram-Seite geschickt hat! Lasst mich euch kurz erklären, warum:

Mit dem Wort „Adamas“ habe ich bisher immer einen meiner liebsten japanischen Rock-Songs verbunden. Der Song zum Anime „Sword Art Online“ ist so bedeutungsstark, dass er für mich immer wieder eine Ermutigung im Glauben war und mich an das Wort Gottes als mein strahlendes („diamantenes“) Schwert erinnert hat.

Doch durch das Zitat und das Wissen um die Bedeutung von „Adamas“ bekommen die nachfolgenden Lyrics noch einmal viel mehr Tiefe und sind eine große Ermutigung für mich.

„Shiny sword my diamond – die Kristallisation uns’rer Hoffnung und Verzweiflung erinnert uns daran, das Licht in uns zu jagen alle Zeit. Wieder und wieder halt ich dran fest und lass es meine Wege leiten. It’s time – das Beben in uns ruft uns zu: Dies ist der Anfang der Revolution!“ (Deutsche Übersetzung von Selphius zu „ADAMAS“ von LiSA)

Darum möchte ich euch heute ebenfalls damit ermutigen: Lasst das Licht in euch (Jesus!), das euch unbesiegbar macht, leuchten und in vielen Facetten in dieser Welt erstrahlen!

Seid gesegnet, Schwestern!

Bleibt ermutigt:

Folgt uns einfach und speichert unsere Beiträge zum nochmal Anschauen ab!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.