◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Im letzten Post und in der letzten Story haben wir euch nach Motivationstipps für das neue Jahr gefragt – hierfür erst einmal vielen lieben Dank! Wir haben wertvolle Ratschläge von euch erhalten.

Auf den Bilder könnt ihr eine Zusammenstellung finden.

Wir wünschen euch für das Jahr 2021, dass ihr Gott mehr kennen und lieben lernt. Das heißt, je näher ihr an Gottes Herz kommt, umso weiter ist der Teufel von euch entfernt. Ist das nicht eine mega Message?

Ihr seid wertvoll, einzigartig und unfassbar geliebt von Gott. Denkt immer daran: Egal, was in diesem Jahr geschieht, Gott hält seine Hand über euch, führt und leitet euch. Es geschieht nichts, ohne dass Gott es nicht möchte.

Er ist stets daran interessiert, seine Königtöchter wachsen und reifen zu sehen. Aber er ist dabei und ihr seid nicht auf euch selbst gestellt. Er hält euch an der Hand.

Lasst ihr euch durch das Jahr 2021 von Gott führen und leiten? Traut ihr unserem kreativen Schöpfer? Wagt Schritte mit ihm – glaubt uns, es lohnt sich!

Seid gesegnet, Schwestern!

Bleibt ermutigt:

Folgt uns einfach und speichert unsere Beiträge zum nochmal Anschauen ab!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.