,

Daniela, spielst du noch in unserem Team?

◷ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Um für ein bisschen mehr Klarheit zu sorgen für all jene, die mich derzeit nicht richtig einschätzen können, mein letztes YouTube-Video noch nicht gesehen haben und/oder nach meinem Fragen-Post Ende November nach wie vor verunsichert sind.

Ich bin noch in eurem Team, Freunde. ♥

PS: Die Frage im Titel ist fiktiv, könnte aber derzeit wohl in sehr vielen Köpfen herumschwirren. 

 

 

 

 

 

 

CHALLENGE:

Wenn du mit anderen (vielleicht sogar liberaleren) Christen diskutierst, mach dir bewusst, dass sie ebenso in Jesus’ Team spielen. Das gibt der Diskussion eine ganz andere Ausrichtung, weil ihr das gleiche Ziel vor Augen habt. ♥

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.