◷ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Ich DANKE euch von Herzen! ♥

In erster Linie gebührt der Dank natürlich Gott. (Stellt euch einen coolen musikalischen Einspieler hier vor.) Aber das dürfte klar sein.

Darum will ich mich in diesem Post – passend zu meinem letzten Q&A-Video auf YouTube – besonders bei EUCH bedanken. Meiner Community, die hier in den letzten 6 Jahren entstanden ist! ♥ (Ja, ich gehöre zu den ganz alten Insta-Hasen hier.)

DANKE für all die lieben Nachrichten und Kommentare, die mich immer wieder ermutigen, freuen, mein Herz berühren oder auch trösten.

DANKE für all den Input, den ihr mir gebt und eure Gedanken, die ihr mir spiegelt.

DANKE für die konstruktive Kritik und die horizonterweiternden Gespräche.

DANKE für eure Gebete.

Und DANKE für eure finanzielle Unterstützung, die mir in den letzten Jahren geholfen hat, diesen Dienst weiter auszubauen. Dank euch durfte ich in 2021 meine Kamera und mein YouTube-Studio finanzieren und Anfang Januar 2022 ENDLICH in mein Macbook investieren.

DANKE, dass ihr nicht nur diesen Dienst wachsen lasst, sondern vor allem auch mich in der Liebe und Erkenntnis.

Eure Daniela – vielleicht mit paar Freudentränen in den Augen

Community-Frage:

Wofür seid IHR besonders dankbar? Was schätzt ihr an meinem Dienst und mir? Was kann ich besser machen? Danke!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.