MEET MY HUSBAND

◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Falls ihr mein Q&A-Video mit Thomas bei YouTube noch nicht gesehen habt, kommt heute eine Kurzvorstellung von ihm persönlich. (Natürlich vollkommen freiwillig, haha.)

„Hi, ich heiße Thomas Jakobi. Ich bin 27 Jahre alt und arbeite beim SWD-EC als Jugendreferent. Im Jugendalter bin ich während einer Silvesterfreizeit (tatsächlich aus Neid) zum Glauben gekommen. An der Evangelistenschule Johanneum habe ich dann später Theologie studiert.

Neben meiner Tätigkeit als Jugendreferent liebe ich es, meine Freizeit mit Animes und Games zu verbringen. Das ist eine von vielen Gemeinsamkeiten, die Daniela und ich haben – und durch die wir uns auch kennengelernt haben.“

Falls ihr nun neugierig geworden seid und mehr über ihn und unsere gemeinsame Geschichte erfahren wollt, schaut mein neues YouTube-Video an.

Habt ihr noch Fragen an ihn? :)

Foto: @olgamachtgluecklich (noch vor der Hochzeit, darum fehlen die Eheringe)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.