Impuls – Jesus entdecken – Bibelleseplan Februar 2022

◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Der erste Monat in 2022 ist fast vorbei und der Februar steht vor der Tür!

Say what!? Ich bin auch ein wenig sprachlos, dass die Zeit so schnell verflogen ist. Ein weiterer Monat im weltweiten Ausnahmezustand. Aber: Ein weiterer Monat, in dem wir auch der Ewigkeit mit Jesus näher kommen durften.

Aber wir müssen nicht erst auf die Ewigkeit und den Himmel warten, um Jesus näherzukommen. Wir können ganz praktisch im Hier und Jetzt starten – indem wir in der Bibel lesen und beten.

Ich freue mich über jeden, der noch bei der #startschusschallenge dabei ist und mit mir und vielen anderen in zwei Jahren durch die Bibel lesen möchte. Ich hatte im vergangenen Monat auch ein paar Tage, an denen ich nicht gelesen habe oder die tägliche Leseportion ein wenig „umdisponieren“ musste. Aber ich bin nach wie vor hochmotiviert und freue mich, mit euch gemeinsam Bibel zu lesen.

Ihr wollt euch mit mir und anderen über den Leseplan austauschen?

Super! Dann kommt auf meinen Discord-Server.

Illustrationen: Anne von @bible_notes_lettering

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.