Impuls – Jesus entdecken – Bibelleseplan März 2022

◷ Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Auch wenn alles unsicher scheint, haben wir doch eine Gewissheit: Jesus bleibt. Er ist bei uns und lebt durch uns.

Darum wollen wir uns auch im dritten Monat diesen Jahres mit Jesus beschäftigen und die Bibel lesen, um ihm näherzukommen. Wir haben die Evangelien mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. (Oder größtenteils. Ich hänge ein paar Tage hinterher.) Vor uns liegen nun die Briefe des Neuen Testaments.

Ich freue mich über jeden, der noch bei der #startschusschallenge dabei ist und mit mir und vielen anderen in zwei Jahren durch die Bibel lesen möchte!

Ihr wollt euch mit mir und anderen über den Leseplan austauschen?

Super! Dann kommt auf meinen Discord-Server.

Illustrationen: Anne von @bible_notes_lettering

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.