Impuls – Jesus liebt alle seine Schäfchen

◷ Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Hey, ich möchte dir heute sagen: Jesus sieht und liebt dich! ♥ Auch wenn du für andere Christen vielleicht nicht in das klassische christliche Bild passt. Wenn andere Christen dir den Glauben absprechen und dich für ein schwarzes Schaf halten. Wenn du dich lost fühlst und eher grau als schwarz oder weiß bist. Jesus liebt auch dich! Denn er allein sieht dein Herz – und das kann kein anderer Mensch. Also lass dir von niemandem deine Freude und deinen Glauben an Jesus absprechen. ♥

Und ich möchte dir von ganzem Herzen sagen: Es tut mir so Leid, wenn du dich durch das, was Christen gesagt haben, verletzt, herablassend behandelt oder verurteilt gefühlt hast. Vor allem, wenn es bei meinen Beiträgen so war.

Du bist so sehr von Gott geliebt!

Wer braucht heute Ermutigung? Leite diesen Beitrag gerne weiter!

Deine Daniela ♥

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.